Kratas: City of Thieves

  • Reihe: Earthdawn Third Edition
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Format: S/W Hardcover, PDF (Letter) / 272 Seiten
  • Verfügbarkeit: Out of print
  • Dammis Credits: Leitender Entwickler, Redaktion, Layout, Lektorat

Kratas: City of Thieves war ein Projekt, das uns seit den Anfangstagen von RedBrick begleitet hatte. Eine detaillierte, sehr ausgefeilte Beschreibung der Stadt und ihrer Rolle in Barsaive. Der Autor schrieb auch noch einige Abenteuer dazu, die separat im Band Kratas Adventures erschienen.

Kratas war vom Layout der Artwork sehr aufwändig produziert, Kathy Schads Liebe zum Detail scheint hier auf allen Seiten des Buches durch.

Kratas war ursprünglich für die Earthdawn Classic Edition geplant und wurde, nachdem wir die Reihe neu auflegen mussten, nochmal komplett überarbeitet.