Zum Inhalt springen

Ratten im Labyrinth

Mit einer Übersetzung des Fantasy-Rollenspiels Ratten im Labyrinth – des OSR-Titels Maze Rats von Ben Milton – hatte ich im letzten Jahr begonnen. Ein kleines Nebenprojekt, das ich für Pro Indie zum Gratis-Rollenspieltag 2019 fertigstellen wollte.

Leider kamen mir andere Projekte dazwischen, sodass ich die Übersetzung nicht fertigstellen konnte. Glücklicherweise tat das aber jemand anders! Es fand sich genug Zeit, die Rohübersetzung von Martin Schwartz zu lektorieren und zu layouten und rechtzeitig zum GRT fertigzustellen.

In jedem GRT-Paket werden zwei Hefte enthalten sein. Um die Auflage zu finanzieren (und auch um zu gewährleisten das jeder der eins will, auch eins bekommen kann), gibt es das Heft demnächst auch im Pro Indie-Shop und als Download bei DriveThruRPG.

Auf der Produktseite kann das Heft bequem vorbestellt werden.